Sirenen | Revuen | Frauen Act
Frauen Act
Category List
Babsi
blondeHaare
maby
MARTINA
Rote Rosen
goldeneSchuerze

Die Sirenen singen und spielen zu den Themen Liebe, Lust, Frust und Leidenschaft. Mal züchtig, ironisieren sie die Spießeridylle beim Kochen und Zwiebelschälen, mal wild verrucht, fordern sie als böse Mädchen in Lack und Leder: "Schlag mich Kleiner".

Zu den Klängen des Zarah Leander Schlagers "Kann denn Liebe Sünde" sein, rechnen sie mit empfindsamen Männern ab: "Jeder Softie macht das Leben mir zur Qual". Die eigenen Texte präsentieren sie immer mit einem gehörigen Schuss Ironie und mit Vergnügen bekennen sie sich zu Lust und Lastern. Dabei sehen sie ihre Rolle in der Gesellschaft durchaus kritisch. So in dem Song "Ich bin das Titelblatt vom neuesten Magazin", in dem das Schwinden der eigenen Schönheit, sowie der Kult um Aussehen und Lebensalter thematisiert wird.